Mein Weg
1985 - 2001 In orthopädischen Praxen und als Betriebssportlehrerin sammelte ich viel Erfahrung,
                     auch in der Gestaltung ergonomischer Arbeitsplätze.
1988 - 2001 Als staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin (TU München) mit Schwerpunkt Gesundheits-
                     erziehung integrierte ich meine Kenntnisse aus intensiver eigener Körpererfahrung.
1989 - 2000 Die Bühnenreifeprüfung der GdBA und internationale Auftritte sind der Höhepunkt
                     meiner Bühnenlaufbahn als Tänzerin.
2001 - 2008 Im Bereich funktionelle Anatomie, Eutonie und Visualisierung war ich als Dozentin tätig.
ab 2001        Als Heilpraktikerin in eigener Praxis kann ich jetzt meine persönliche Methode zu Ihrem
                     Wohle umsetzen. Zugleich arbeite ich als GYROTONIC® und GYROKINESIS®                      Mastertrainerin.

Weiterbildungen runden meine Ausbildung ab, unter anderem in
• Integrative Osteopathie
• Yoga Nidra
• Dorn-Breuss-Behandlung
• Bachblüten-Therapie, Schüssler-Salz-Therapie
• G.I.M. Musiktherapie nach Helen Bonny
• Kinesiologie
• Schröpfkopf-Massage